Kakerlaken als nützliche Haustiere - eine Überlegung wert

Haben Sie Kakerlaken – NEIN? - dann brauchen Sie unbedingt welche!

Die kleinen Krabbeltierchen möchte wohl keiner Zuhause haben. Doch um einem Freund mal richtig das fürchten zu lehren, bringt man schon gerne mal eine Dose Kakerlaken mit.

Geschenkartikel Scherzartikel Kakerlaken mit leckeren Erdnüssen
(patentrechtlich geschützt)

Dieser Scherzartikel hat es nämlich in sich. Serviert man Kakerlaken beim Essen mit Freunden, werden diese erst einmal überlegen, ob das nächst beste Restaurant nicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Erst nach dem Öffnen der Dose zeigt sich der leckere Inhalt.

Als Geschenk oder Mitbringsel ist diese Dose ebenfalls sehr beliebt. Wer hat schon solch einen Leckerbissen im Gepäck und toppt damit den Präsentkorb.

Die Kakerlaken Gourmetdose ein Geschenkartikel mit Lachgarantie!

Unsere Rezeptempfehlung:

Hauptgang: Hirschgulasch mit Butterbandnudeln und Rotkraut
   
Wein: Fränkischer Domina Rotwein trocken
   
Nachspeise:

Kakerlaken knusprig frisch serviert

Danach für den empfindlichen Magen einen kräftigen Schluck Zwetschgenschnaps

Büttner's Privatwein
Inh. Yvonne Büttner
An der Aspel 22
97359 Schwarzach
www.rattenfilet.de
www.privatwein.de